Karneval der Kulturen

Karneval der Kulturen (# 17-9172))
In Kreuzberg einmal um die ganze Welt

Wir haben eine kleine Weltreise unternommen – einfach mal so, an Pfingstsonntag, denn es war wieder einmal Zeit für den Karneval der Kulturen in Berlin! Von der Urbanstraße bis zur Yorkstraße zog der kunterbunte Umzug mitten durch Kreuzberg. Es ist voll, es ist laut, die Sonne scheint und man kann sich nichts besseres vorstellen, als genau hier zu sein. Die bunten Kostüme und mitreißenden Rythmen bringen den Kreislauf ordentlich in Wallung.

Karneval der Kulturen (# 17-9102-07))

Und so ging es optisch und musikalisch für uns von Brasilien, Peru und Venezuela über Schottland und Deutschland weiter nach Afrika und über Nepal und Indien bis nach Korea und Japan. Logisch, dass die Kameras bei der Vielfalt an tollen Motiven genauso wenig zur Ruhe kamen wie wir. Aber seht selbst:

 

Hallo, mein Name ist Christian - Projektmanager und Autor, ich plane und betreue unsere Auftrags- und Kundenprojekte und verfasse, in Zusammenarbeit mit Kyra, als Autor die meisten Texte und Beiträge rund um unsere Praxisbücher zur Fotografie und Bildbearbeitung.

Schreibe einen Kommentar