Naturfotografie im XXL-Posterformat

Naturfotografie-Buch am Pearson-Stand auf der Photokina

Naturfotografie im XXL-Format ISelbstverständlich haben wir auf der Photokina auch dem Stand von Pearson einen Besuch abgestattet und was haben unsere trüben Augen dort gesehen? Das Cover unseres nagelneuen Naturfotografie-Buches im XXL-Posterformat. Wow, da hat wohl jemandem der Papageitaucher mit den Sandaalen im Schnabel besonders gut gefallen.

Naturfotografie im XXL-Format IIIst aber auch eindrücklich, wie das schwarz-weiße Kerlchen mit dem bunten Schnabel seinen Fang präsentiert. Wir hatten uns schon beim Fotografieren gefragt, wie die, in Schottland „puffin“ genannten Vögel, es hinbekommen, immer mehr Sandaale zu fangen, ohne dass die anderen Fische wieder aus dem Schnabel entfleuchen. Ganz schön geschickt, diese Clowns der Lüfte.

Naturfotografie-Buch im PosterXXL-KatalogJedenfalls waren wir begeistert, dass unser Titelbild dafür ausgesucht wurde, und im aktuellen Katalog von PosterXXL taucht es dann auch noch einmal auf. Größer als das Cover des Scott Kelby Buchs ;-), na wenn das mal nichts ist!

Trotzdem halte ich es für ein übertriebenes Gerücht, dass wir beide, beim Verlassen des Standes, ein paar Zentimeter größer von dannen marschiert sein sollen…

 

 

Hallo, mein Name ist Christian - Projektmanager und Autor, ich plane und betreue unsere Auftrags- und Kundenprojekte und verfasse, in Zusammenarbeit mit Kyra, als Autor die meisten Texte und Beiträge rund um unsere Praxisbücher zur Fotografie und Bildbearbeitung.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Naturfotografie im XXL-Posterformat | Addison-Wesley-Blog

  2. Pingback: Experten-Tipps zur Naturfotografie | Addison-Wesley-Blog

Schreibe einen Kommentar